• Warum Uns Wählen?

    Vacorda stellen Lösungen für Messgeräte für waagerecht ausgerichtete Messgeräte, Strömungsmesser, Druckgeber, Temperaturgeber zur Verfügung.

    Im Jahre 1997 gegründet, hat Vacorda ein ziemlich komplettes Funktionssystem, einschließlich das Management und kauft, Produktion, Qualitätsinspektion, Verkäufe, .etc.

    Mehr
    Mehr Produkte
    Unternehmens-News
    • China neuesten Nachrichten über Vorteile und Nachteile von Metallrotor-Strömungsmessern
      2020-03-24 Vorteile und Nachteile von Metallrotor-Strömungsmessern
      Vorteile des Rotadurchflussmessers: Rotadurchflussmesser wird für kleinen Rohrdurchmesser und Niederflussrate benutzt. Allgemein verwendete Instrumente mit einem Kaliber unter 40-50mm und einem kleinen Kaliber von 1.5-4mm. Es ist für messende Niederflussrate und kleine Strömungsgeschwindigkeit ...
    • China neuesten Nachrichten über Unterschied zwischen Rf-Eintritts-Niveauschalter und kapazitivem Niveauschalter
      2020-03-16 Unterschied zwischen Rf-Eintritts-Niveauschalter und kapazitivem Niveauschalter
      Rf-Eintrittsniveauschalter und kapazitive Niveauschalter sind zwei allgemeine Niveauschalter. Vom Auftritt wird die Rf-Eintrittssonde aus drei Schichten Metall verfasst: messende Elektrode, schützende Elektrode und Behälterelektrode, während die kapazitive Sonde aus zwei Schichten Metall verfasst ...
    • China neuesten Nachrichten über Vorteile von Glasrotor-Strömungsmessern
      2020-03-09 Vorteile von Glasrotor-Strömungsmessern
      Gebrauch und Vorteile von Glasrotorströmungsmessern Glasrotorströmungsmesser werden hauptsächlich in der Chemikalie, im Erdöl, in der Leichtindustrie, in der Medizin, im Düngemittel, in der Chemiefaser, in der Nahrung, in der Färbung, im Umweltschutz und in den Abteilungen der wissenschaftlichen ...
    • China neuesten Nachrichten über Mit Ultraschallniveauschalter-Funktions-Prinzip
      2020-01-17 Mit Ultraschallniveauschalter-Funktions-Prinzip
      Das Funktionsprinzip dieses Produktes ist, dass die Energiewelle durch ein Gerät übertragen wird, das eine Energiewelle (im Allgemeinen ein Impulskennzeichen) übertragen kann. Die Energiewelle wird durch ein Hindernis reflektiert und ein reflektiertes Signal wird durch ein empfangendes Gerät ...
    • China neuesten Nachrichten über Magnetischer Schwimmer-waagerecht ausgerichtetes Messgerät (Niveauschalter)
      2020-01-10 Magnetischer Schwimmer-waagerecht ausgerichtetes Messgerät (Niveauschalter)
      Hauptprinzip: Die Struktur des waagerecht ausgerichteten Messgeräts des magnetischen Schwimmers (Niveauschalter) ist hauptsächlich basiert worden auf den Prinzipien des Auftriebs und des statischen Magnetfelds entworfen und produziert. Die Position des sich hin- und herbewegenden Balls mit einem ...
    • China neuesten Nachrichten über Unterschied zwischen Nadelventil und Kugel-Ventil
      2019-12-27 Unterschied zwischen Nadelventil und Kugel-Ventil
      Siehe unterschiedliches 1. Nadelventil: Nadelventil ist eine Art Ventil, die genau justiert werden kann und der Kategorie des Kugelventils gehört. 2. Kugelventil: The Globe-Ventil, auch genannt ein Kugelventil, ist ein obligatorisches Siegelventil, also, wenn das Ventil geschlossen ist, muss Druck ...

• Why Choose Us?

    Vacorda provide solutions for measuring instruments for level gauges, flowmeters, pressure transmitter, temperature transmitter.

    Founded in 1997,Vacorda has a fairly complete function system, including the management, purchasing, production , quality inspection, sales, .etc.

    More
    company news
    • china latest news about Advantages And Disadvantages Of Metal Rotor Flowmeters
      2020-03-24 Advantages And Disadvantages Of Metal Rotor Flowmeters
      Advantages of Rotameter: Rotameter is used for small pipe diameter and low flow rate. Commonly used instruments with a caliber below 40-50mm and a small caliber of 1.5-4mm. It is suitable for measuring low flow rate and small flow rate. Taking liquid as an example, the nominal pipe diameter of glass ...
    • china latest news about Difference Between RF Admittance Level Switch and Capacitive Level Switch
      2020-03-16 Difference Between RF Admittance Level Switch and Capacitive Level Switch
      RF admittance level switches and capacitive level switches are two common level switches. From the appearance, the RF admittance probe is composed of three layers of metal: measuring electrode, protective electrode and tank electrode, while the capacitive probe is composed of two layers of metal: ...
    • china latest news about Advantages Of Glass Rotor Flowmeters
      2020-03-09 Advantages Of Glass Rotor Flowmeters
      Uses and advantages of glass rotor flowmeters Glass rotor flowmeters are mainly used in chemical, petroleum, light industry, medicine, fertilizer, chemical fiber, food, dye, environmental protection and scientific research departments to measure the flow rate of single-phase non-pulsating (liquid or ...
    • china latest news about Ultrasonic Level Sensor Working Principle
      2020-01-17 Ultrasonic Level Sensor Working Principle
      The working principle of this product is that the energy wave is transmitted through a device that can transmit an energy wave (generally a pulse signal). The energy wave is reflected by an obstacle and a reflected signal is received by a receiving device. The change of the level is determined ...
    • china latest news about Magnetic Float Ball Level Gauge (Level Switch)
      2020-01-10 Magnetic Float Ball Level Gauge (Level Switch)
      Main principle: The structure of the magnetic float ball level gauge (level switch) is mainly designed and produced based on the principles of buoyancy and static magnetic field. The position of the floating ball with a magnet (referred to as the floating ball) in the measured medium is affected by ...
    • china latest news about Difference Between Needle Valve And Globe Valve
      2019-12-27 Difference Between Needle Valve And Globe Valve
      Refer to different 1. Needle valve: Needle valve is a kind of valve that can be adjusted precisely and belongs to the category of globe valve. 2. Globe valve: The Globe valve, also called a Globe valve, is a compulsory sealed valve, so when the valve is closed, pressure must be applied to the disc ...