Flüssiger Behälter-Reflexart 1450mm waagerecht ausgerichtetes Glasmessgerät

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Sichuan, China (Festland)
Markenname: vacorda
Zertifizierung: ISO9001:2000/CE
Modellnummer: HKD
Min Bestellmenge: 1-teilig/Stücke
Preis: $200.00 - $300.00 / Pieces
Verpackung Informationen: Holzkiste oder als Ihr Antrag
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100-teilig/Stücke pro Woche
Material: SS304, 316L, Kohlenstoffstahl Garantie: 18 Monate
Produkt-Name: Reflexart waagerecht ausgerichtetes Messgerät für flüssigen Hochdruckbehälter Verbindung: Flansch DN20 (3/4 ")
Arbeits-Temperatur: 0-250 Grad Druck: 2,5,6,3,4,0,0,1,0,6
Messbereich: 0 ~ 300-0 ~ 2000 mm Empfohlene Länge: 550.850.1150.1450.1750 mm
Hafen: Shenzhen / Shanghai
Markieren:

Reflex Type Glass Level Gauge

,

Reflex Glass Level Gauge

,

1450mm Glass Level Gauge

Reflexart waagerecht ausgerichtetes Messgerät für flüssigen Hochdruckbehälter

 

 

Wartung des waagerecht ausgerichteten Messgeräts der Glasplatte
1., um Korrosion der Oberfläche des waagerecht ausgerichteten Messgeräts zu verhindern, sollte die Oberfläche sauber und trocken gehalten werden.
2. Wenn man ein waagerecht ausgerichtetes Messgerät mit höheren als normalen Temperatur der Temperatur verwendet, ist es nicht ratsam, das Ventil sofort nach Installation zu öffnen. Es sollte für 20-30 Minuten vorgeheizt werden, bevor man das Medium einträgt, nachdem die Glasplatte eine bestimmte Temperatur hat. Nachdem das Glasplatten-Niveaumessgerät für einen bestimmten Zeitraum benutzt ist, ziehen Sie die Plattenschraube wieder fest. Beim Festziehen, klemmen Sie es in einem Quermuster von 1, 3, 5… 2, 4, 6… fest
3. Wenn das Nadelventil geöffnet ist, sollte es allmählich geöffnet sein, um zu verhindern, dass der Stahlball im Ventil automatisch durch den Einwegdruck des Mediums versiegelt und beeinflussend die Genauigkeit des angezeigten Füllstandes. Aber, nachdem der mittlere Fluss stabil ist, sollte das Ventil völlig geöffnet sein, um zu verhindern, dass der Stahlball im Ventil durch den Ventilteller widerstanden und beeinflussend das automatische Schließen des Ventils, wenn ein Unfall auftritt.
4., um den Installationsdruck zu verringern, sollte die tatsächliche Abweichung zwischen dem Mittelabstand der zwei Flansche des waagerecht ausgerichteten Messgeräts und dem Mittelabstand der zwei Flansche des Behälters während der Installation überprüft werden. Wenn die Abweichung zu groß ist, sollte sie justiert werden, und die Installation sollte nicht gezwungen werden.
5. Wenn die Temperatur hohen Mediums 1365~1366 200℃ übersteigt, muss der Arbeitsdruck verringert werden.

 

Flüssiger Behälter-Reflexart 1450mm waagerecht ausgerichtetes Glasmessgerät 0

 

Kontaktdaten
Elena yang

WhatsApp : +8618981094129

Liquid Tank Reflex Type 1450mm Glass Level Gauge

Basic Information
Place of Origin: Sichuan, China (Mainland)
Brand Name: vacorda
Certification: ISO9001:2000/CE
Model Number: HKD
Minimum Order Quantity: 1 Piece/Pieces
Price: $200.00 - $300.00 / Pieces
Packaging Details: wooden box or as your request
Supply Ability: 100 Piece/Pieces per Week
Material: SS304, 316L, Carbon Steel Warranty: 18 Months
Product Name: Reflex Type Level Gauge For High Pressure Liquid Tank Connection: Flange DN20(3/4")
Work Temperature: 0-250 Degree Pressure: 2.5,6.3,4.0,0.1,0.6
Measuring Range: 0~300-0~2000mm Recommed Length: 550,850,1150,1450,1750mm
Port: Shenzhen/shanghai
High Light:

Reflex Type Glass Level Gauge

,

Reflex Glass Level Gauge

,

1450mm Glass Level Gauge

Reflex Type Level Gauge For High Pressure Liquid Tank

 

 

Maintenance of glass plate level gauge
1. In order to prevent corrosion of the surface of the level gauge, the surface should be kept clean and dry.
2. When using a level gauge with a temperature higher than normal temperature, it is not advisable to open the valve immediately after installation. It should be preheated for 20-30 minutes before entering the medium after the glass plate has a certain temperature. After the glass plate level gauge is used for a period of time, tighten the plate screw again. When tightening, clamp it in a cross pattern of 1, 3, 5...2, 4, 6...
3. When the needle valve is opened, it should be opened gradually to prevent the steel ball in the valve from being automatically sealed by the one-way pressure of the medium and affecting the accuracy of the indicated liquid level. But after the medium flow is stable, the valve should be fully opened to prevent the steel ball in the valve from being resisted by the valve disc and affecting the automatic closing of the valve when an accident occurs.
4. In order to reduce the installation stress, the actual deviation between the center distance of the two flanges of the level gauge and the center distance of the two flanges of the container should be checked during installation. If the deviation is too large, it should be adjusted, and the installation should not be forced.
5. When the temperature of 1365~1366 high medium exceeds 200℃, the working pressure must be reduced.

 

Liquid Tank Reflex Type 1450mm Glass Level Gauge 0

 

Contact Details
admin

WhatsApp : +8618981094129